beta

Immobilien anbieten

nokia_e65_Ueberuns_klein

Über uns:

Wir haben wohn2go entwickelt, weil wir uns darüber geärgert haben, wie viel unnötige Zeit wir bei unserer Wohnungssuche vergeudet haben.

Wir hatten über das Internet gesucht, zehn Wohnungsbesichtigungen vereinbart und bei acht der Termine konnten wir fast schon von weitem sagen, dass die Zeit vergeudet war.

Erst ärgerten wir uns, dann diskutierten wir über das Erlebnis mit Freunden und Bekannten (alle hatten Ähnliches erlebt). Wir wälzten Gedanken und wir probierten aus. Und dann war sie plötzlich da: unsere Idee. Wir hatten einen Weg gefunden, wie wir die Wohnungssuche dorthin verlagern konnten, wo wir suchen wollten: auf die Strasse und an die Häuser.

Wir nutzten unsere Kontakte in die Wohnungswirtschaft und fanden schnell Mitstreiter, die sich bereit erklärten, uns auf unserem Weg zu begleiten. Kommunale und freie Wohnungsunternehmen, Hausverwaltungen und Makler erkannten schnell den Nutzen unserer Idee und erklärten ihre Unterstützung.

Wir können mit Stolz behaupten, dass wir alle definierte Anforderungen umgesetzt haben. Heraus gekommen ist wohn2go, der schnellste Weg zur neuen Wohnung. Ein Knopfdruck und ich kenne die freien Wohnungen um mich herum.